Die Kraft des persönlichen Kontakts: wir über uns
Gegründet 1992, ist die Opern- und Konzertagentur Esther Schollum Artists' Management heute eine weltweit geschätzte Adresse für die internationale Vermittlung von Sängern, Dirigenten, Regisseuren, Orchestertourneen und ganzen Opernproduktionen.
Im Sinne einer möglichst persönlichen Betreuung – eine wesentliche Grundlage für passgenaue Empfehlungen – fungiert Esther Schollum dabei bewusst als alleinige Akteurin, die direkten und regelmäßigen Kontakt zu allen Beteiligten pflegt und international bestens vernetzt ist.
Ihre umfangreiche Kenntnis von Werken und Stilrichtungen als auch von Theatern und regionalen Besonderheiten wird ergänzt durch die besondere Prägung einer Herkunft aus der Welthauptstadt der klassischen Musik Wien. Hier befindet sich seit Gründung 1992 auch der Sitz der Agentur.
Mag. Esther Schollum

Nach Abschluss des Dolmetsch-Studiums (Französisch, Spanisch) und zehn Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Veranstaltungsorganisation, Pressearbeit, Kommunikation und Erwachsenenbildung gründete Esther Schollum 1992 die Opern- und Konzertagentur Esther Schollum Artists’ Management und ist seither ununterbrochen als Künstlervermittlerin selbständig tätig. 2013 wurde sie zur Lehrbeauftragten an mehreren Musikuniversitäten (MDW, KUG, Mozarteum Salzburg) berufen und vermittelt nun jungen Künstlern Praxiswissen zum Berufseinstieg und zur Zusammenarbeit mit Agenturen und Veranstaltern.
Esther Schollum
Artists’ Management
Tel:
Guntramsdorfer Straße 12/2
2340 Mödling
